Team

Dr. Alejandro Pérez-Alvarez
Grüß Gott. Ich bin sehr froh, dass ich seit Juli 2017 in Eggenburg arbeiten kann. Meine Ausbildung begann ich in meiner Heimat Chile und konnte sie 2006 in Innsbruck beenden.

Nach mehreren Jahren Erfahrung in Wien und Gmünd habe ich nun meinen Arbeitsplatz in die Nähe meiner Familie verlegen können. Meine Freizeit widme mit meiner Familie und meinen Freunden. Zu meinen Hobbys zählen Ski fahren, Reisen und Tauchen.

Melanie Miksu
Grüß Gott, mein Name ist Melanie Miksu. Ich wohne in Riegersburg und bin seit 16 Jahren begeisterte Zahnarzt-Assistentin.

Im Bereich Assistenz, Röntgen, Administration und professionelle Mundhygiene unterstütze ich das Team. Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen zum Wandern oder am Meer.

Sandra Löschenbrand
Guten Tag, mein Name ist Sandra Löschenbrand und ich wohne in Klein-Meiseldorf. Seit 5 Jahren bin ich als zahnärztliche Assistentin tätig.

Die schönste Belohnung ist Ihr perfektes Lächeln am Behandlungsende. Ich freue mich sehr darauf, meine neue Herausforderung gemeinsam mit dem Ordinationsteam zu meistern.